Blumensträuße für verdiente Vorstandsmitglieder

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 13. November 2019 gab neben Vorstandsneuwahlen auch verdiente Vereinsmitglieder zu ehren. Jutta Kallenbach, 1. Vorsitzende des Fördervereins bedankte sich mit einem Geschenk für die langjährige Vorstandsarbeit von Detlef Prescher, der die Geschicke des Vereins als 1. Vorsitzender und auch als Stellvertreter maßgeblich prägte. Ein besonderes Dankeschön ging auch an Karin Schöndorf, die seit der Vereinsgründung 1992 kontinuierlich im Vorstand mitgearbeitet hat. Ebenfalls ein Blumenstrauß als Dankeschön ging an die langjährige Schatzmeisterin Christine Blome.

Ehrung von verdienten Vereinsmitgliedern: Karin Schöndorf (l.), Detlef Prescher und Christine Blome (r.) erhielten ein Präsent von 1. Vorsitzender Jutta Kallenbach (2. v. l.)