Jahreshauptversammlung 2014

Am Mittwoch, dem 12. November 2014 fand in den Räumlichkeiten der Schule am Teutoburger Wald die Jahreshauptversammlung statt. Neben dem Jahresrückblick 2014 mit Rechenschaftsbericht und der Entlastung des Vorstands stand der Ausblick auf das Jahr 2015 im Mittelpunkt: Vorsitzender Detlef Prescher erläuterte geplante Aktivitäten des Fördervereins und zu unterstützende Projekte in 2015. Er wies auch auf den besonderen Höhepunkt des Jahres hin: das Schulfest zum 40-jährigen Bestehen der Schule am Teutoburger Wald.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung ehrte der Vorsitzende des Fördervereins Detlef Prescher außerdem zwei Mitglieder für ihr besonderes Engagement:
Christine Blome erhielt für ihren unermüdlichen Einsatz als Schatzmeisterin für den Förderverein einen Blumenstrauß. Jutta Kallenbach wurde als Beauftrage für Öffentlichkeitsarbeit für den Aufbau der neuen Homepage und die Präsenz des Fördervereins in den sozialen Medien ebenfalls mit einem Geschenk bedacht.

Jahreshauptversammlung_2014_quer

Von links nach rechts: Jutta Kallenbach (Referentin Öffentlichkeitsarbeit), Detlef Prescher (Vorsitzender des Fördervereins), Christine Blome (Schatzmeisterin)